Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuzugänge (#1)


Eigentlich hab ich mir die Neuzugänge schon letzte Woche gekauft. Da ich aber zeitlich nicht dazu gekommen bin sie vorzustellen, hole ich dass jetzt nach ! 

Es handelt sich einmal um : 



                                                                          Und um :



Wie ihr rechts sehen könnt, habe ich mit dem Rowling Buch schon angefangen. Und ich bin so begeistert. 
Es hat mich nach 20 Seiten schon gefesselt gehabt und möchte mich jetzt nicht mehr loslassen. Für Jeden Leser der Harry Potter geliebt hat, wird das auch etwas sein. Der Schreibstil ist einfach klasse und endlich nimmt Sie kein Blatt vor den Mund. 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Dann bin ich wohl die Nr. 1 *gg*

    Das Buch von J.K. Rowling interessiert mich auch total o.o wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen